Babyblauer Pullover

Mister Matthew Fashion Blogger Babyblauer Pullover
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ein Babyblauer Pullover soll es also sein. Klar, warum nicht. Babyblau ist eine Farbe bei der man als 1. an Babies, als 2. an Homos, als 3. an einen viel zu blassen Schlumpf und als 4. an Eiscreme denkt. Zumindest geht es mir so. Als ich vor gut 1..2 Monaten auf diesen Babyblauen Pullover gestoßen bin, konnte ich mein ‘Glück’ kaum fassen. Irgendwie wollte ich schon immer mal ein Kleidungsstück in Babyblau besitzen. Das hat ein bisschen was von den 90’gern. Und das ich ein Kleidungsstück in Babyblau besitze ist auch ein Stück weit Meilenstein. Ich meine: Ich (!), als absoluter Black-Lover, der sonst auf sämtliche Farben verzichtet und in Schwarz, Weiß, Grau und Braun seine Erfüllung sieht. Aber ich finde, ich kann diesen doch recht außergewöhnlich gefärbten Pullover tragen. Oder? Zugegen: man sieht selten Männer in einer solchen Farben! Umso  besser! Dinge auf meinem Blog zu zeigen, die schon 10137mal gezeigt wurden, wäre ja auf Dauer auch recht laaahm.

Mister Matthew Fashion Blogger Babyblauer Pullover

Babyblauer Pullover Shoppen

Freitag kommende Woche (12.02.16) findet im Sektor Evolution (Dresden) eine Modenschau der FHD statt. Präsentiert wird die Abschlusskollektion. Ich bin noch heftig am Überlegen was ich anziehen könnte. Ob ein Babyblauer Pullover angebracht wäre, da ja der Sektor eher schwarz, edgy und ‘dreckig’ ist und weniger babyblau, Schlumpf, Homo oder Eiscreme? Ein Babyblauer Pullover passt dann wohl doch eher in den Frühling.

Kennengelernt habe ich in letzter Zeit die liebe Samantha von MissMarbles. Samantha ist 23, Fashion Addicted und Catlover – also fast ist sie Ich und Ich sie (ohje versteht man das?). Sie ist based in Karlsruhe und bloggt schon eine ganze Weile über Lifestyle-Themen. Ich bin auf ihrem Blog hängen geblieben, als ich mich durchs world wide web klickte. Mir gefällt besonders ihr Design! Klickt Euch mal durch – natürlich erst n a c h d e m Ihr meine Bilder vom Babyblauer Pullover durchgeklickt habt!

by the way: Babyblau wird umganssprachlich auch ‘Jungenstrampelanzugblau’ genannt. Alles klar. Weißte bescheid.

Mister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer PulloverMister Matthew Fashion Blogger Babyblauer Pullover

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×