Der Beige Blazer

Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew

Der Beige Blazer


Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew

Der Beige Blazer sollte die Welt regieren

Bei dem derzeitigen Wetter, weiß man ja nun wirklich nicht was man anziehen soll. Erst springt das Thermometer auf angenehme 24 Grad, kaum ist die Sonne weg, fällt es schon auf 16 Grad. Sich da wettergerecht zu kleiden gleicht einem Rätsel. Doch was für ein Fashion Blog wäre ich, wenn ich keine passende Lösung im Gepäck hätte? Der beige Blazer – dein Freund und Helfer, wenn das Wetter mal wieder seine Tage hat.
Wer mich kennt weiß, dass ich gerne Blazer trage. Im Herbst und Winter am liebsten, da sie schick machen und warm halten. Doch nun werde ich auch im Frühling/Sommer zum Blazer greifen. Übrigens: für Herren heißt es eigentlich Jacket oder Sakko, aber ich finde den Begriff Blazer, für ein Jacket, welches nicht aus Business Gründen getragen wird, passender.

Der beige Blazer macht schlank, hält warm wenn es kalt ist und ist dennoch nicht zu warm, wenn die Sonne scheint. Also die perfekte Lösung für solch wechselhaftes Wetter, wie derzeit. Ich persönlich finde sowieso, dass Blazer viel zu selten getragen werden. Beige Blazer erst recht. Einen beigen Blazer in seiner natürlichen Umgebung zu finden, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu muss man schon sehr lange auf Safari gehen. Auch Ich habe bisher viel zu selten einen solchen Blazer getragen. Den Winter über hatte ich meinen beigefarbenen Mantel, den ich so sehr liebte!  Umso glücklicher bin ich, dass ich jetzt einen beige Blazer habe.

Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew

Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew

Der beige Blazer eignet sich auch wunderbar für kommende Woche. Es ist wieder Fashion Week in Berlin angesagt! Und wenn ich so in die Wettervorhersage schaue, wird mir schlecht. Von 19 Grad und Regen bis 30 Grad und Sonnenschein ist alles dabei. Also wird definitiv auch der Blazer in beige dabei sein. Ahhuuu. Am Freitag kommt ein exklusiver Beitrag über meine ganzen Fashion Week Termine. Welche Partys, Events und Shows ich besuchen werde. Ich verrate schon mal soviel: eine Einladung von Vogue erreichte mich Gestern.

beige Blazer | H&M
Shirt | ZARA
Brille | ZARA
Schuhe | CHOISES

Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew




Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew

Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew

Der Beige Blazer Fashion Blog Männer Mister Matthew
Bilder by Venus Photography




Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×