Die 20 schönsten Designerhandtaschen unter 1.000 Euro

Die 20 schönsten Designerhandtaschen unter 1.000 Euro

Die 20 schönsten Designerhandtaschen unter 1.000 Euro

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

In einer Welt, in der Mode oft als Ausdruck der Persönlichkeit gesehen wird, spielen Designerhandtaschen eine herausragende Rolle. Für mich sind sie immer eine schöne Art, das Outfit aufzuwerten und spannender zu machen. Vom Komfort, dass man alles darin verstauen kann, mal ganz abgesehen. Doch sie sind nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein Zeichen von Qualität und Langlebigkeit. Eine gut gewählte Designerhandtasche kann das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits sein, ein treuer Begleiter durch den Alltag oder sogar ein kleines Kunstwerk, das wir stolz an unserer Schulter tragen. Doch oft werden wir von den hohen Preisen, die mit diesen stilvollen Accessoires verbunden sind, in Schrecken versetzt. Designerhandtaschen unter 1.000 Euro scheinen eine Unmöglichkeit zu sein.

Es ist kein Geheimnis, dass einige Designerhandtaschen unangemessen teuer sind, vor allem wenn man bedenkt, dass viele von uns nach einer Handtasche für den täglichen Gebrauch suchen und nicht nach einer bloßen Investition. Wenngleich dies auch eine gute und clevere Art des Shoppings sein kann, wie ich in meinem Artikel zur ernsthaften Investition und Wertanlage von Handtaschen geschrieben habe. Heute möchte ich jedoch einen anderen Aspekt beleuchten: Designerhandtaschen für den Alltag, die sowohl stilvoll als auch erschwinglich sind. Ja, es ist möglich, eine Handtasche von exquisiter Qualität und herausragendem Design zu besitzen, ohne ein Vermögen auszugeben. Um dies zu beweisen, habe ich das Internet und die aktuellen Kollektionen der Designerhandtaschen durchforstet und eine sorgfältige Auswahl getroffen. Das Ergebnis ist eine kuratierte Liste der 20 schönsten Designerhandtaschen unter 1.000 Euro.

Titelbild: Mister Matthew
Text: Mister Matthew


Werbung

GUCCI
_
GG-Supreme canvas and leather belt bag

LEMAIRE
_
Croissant small leather cross-body bag

BALENCIAGA
_
Car embossed leather cross-body bag

VERSACE
_
Logo-jacquard canvas tote bag

LEMAIRE
_
Croissant small leather shoulder bag

BALENCIAGA
_
Signature BB-logo coated-canvas tote bag

MARNI
_
Prisma small striped terry cross-body bag

DOLCE & GABBANA
_
Logo-embossed leather tote bag

Y/PROJECT
_
Accordion leather cross-body bag

ALEXANDER MCQUEEN
_
Watercolour Graffiti-print cross-body bag

ACNE STUDIOS
_
Alexandria mini leather cross-body bag

TROUBADOUR
_
Pathfinder faux-leather-trim canvas briefcase

GUCCI
_
GG Supreme canvas and leather cross-body bag

VALENTINO
_
VLTN-print leather cross-body bag

VERSACE
_
Logo-jacquard leather-trim canvas cross-body bag

GUCCI
_
Horsebit 1955 mini GG-Supreme cross-body bag

MARNI
_
Tribeca faux-leather tote bag

LEMAIRE
_
Croissant large coated-cotton cross-body bag

JACQUEMUS
_
Cuerda leather cross-body bag

ACNE STUDIOS
_
Platt crackled-effect leather cross-body bag

Auf der Suche nach weiteren Artikeln zum Thema Handtaschen und Accessoires? Dann wirst du auf meinem Blog in der Kategorie Accessoires fündig.

Die 20 schönsten Designerhandtaschen unter 1.000 Euro
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×