Mäntel für Herren

die schönsten Mäntel für Herren | weißer Mantel | Winter Outfit | Mister Matthew | Matthias Limmer in Dresden Altstadt | 2

die schönsten Mäntel für Herren | weißer Mantel | Winter Outfit | Mister Matthew | Matthias Limmer in Dresden Altstadt | 1

Die schönsten Mäntel für Herren

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ich habe echt nicht schlecht gestaunt, als mir das Thermometer gestern Morgen minus 7 Grad anzeigen wollte. Kurz angeschrien und zurechtgestaucht, haben wir uns dann auf minus 6 Grad geeinigt. Immer noch sehr kalt. Doch als ich dann so mit meinen Gedanken durch die Gegend fuhr, fiel mir wieder ein: ,,ach geil, jetzt ist endlich wieder Zeit für einen richtig schönen Mantel.” Deshalb möchte ich dir heute die schönsten Mäntel für Herren der aktuellen Saison präsentieren.

Mäntel – sie sind einfach unfassbar schön. Sie sind kuschlig, sehen ultra schick aus und halten uns außerdem schön mollig warm. Ich persönlich muss mich ja als absoluter Mantel-Fan outen. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich liebe Mäntel ungemein. Obwohl, eigentlich weiß ich es ziemlich genau: weil sie einfach nur geil sind. Ein Mantel gibt mir Schutz und das Gefühl geborgen zu sein. In einem Mantel fühle ich mich viel selbstbewusster, stärker und irgendwie auch seriöser – als ich mich zum Beispiel in kurzen Hosen und T-Shirts fühle.

Wie eine Uniform

Mäntel für Herren sind wie eine eigene Uniform, ein Panzer, an dem alles negative abperlt, was sich den Tag über so anstaut. Doch während Panzer alles andere als schön und Uniformen alles andere als individuell sind, können die Mäntel für Herren wahre modische Erleuchtungen sein. Das eigentliche Outfit trägt man darunter, der Mantel oben drüber spricht aber dennoch seine ganz eigene modische Sprache. Und diese Sprache verdient es angehört zu werden!

Mir persönlich gefallen Mäntel in Beige, Schwarz, Braun und Weiß/Grau am liebsten, was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal mit Farben spiele. Die letzten zwei Jahre hatte ich zum Beispiel einen Mantel in Feuerrot und einen Mantel in Tannengrün – den ich auch heute noch unfassbar gerne trage. Meine große, große Mantel-Liebe habe ich schon gefunden. Wenn du aber für diese Saison noch auf der Suche nach einem passenden Model für dich bist, gibt es hier und jetzt eine schöne Auflistung der schönsten Mäntel für Herren in dieser Saison. Viel Spaß beim Tragen und Shoppen! Pack dich schön und warm ein – Winter is coming!

die schönsten Mäntel für Herren der aktuellen Saison

Ich habe hier die schönsten Mäntel für Herren, die ich in den derzeit aktuellen Onlineshops finden konnte, für dich zusammengetragen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Modell dabei, welches dich zum Tragen überzeugen kann. Modisch kann ich die hier aufgelisteten Modelle sehr empfehlen.
Der Mantel den ich auf den Bildern trage ist dieser hier.

Werbung



die schönsten Mäntel für Herren | weißer Mantel | Winter Outfit | Mister Matthew | Matthias Limmer in Dresden Altstadt | 4

die schönsten Mäntel für Herren | weißer Mantel | Winter Outfit | Mister Matthew | Matthias Limmer in Dresden Altstadt | 2

die schönsten Mäntel für Herren | weißer Mantel | Winter Outfit | Mister Matthew | Matthias Limmer in Dresden Altstadt | 5

die schönsten Mäntel für Herren | weißer Mantel | Winter Outfit | Mister Matthew | Matthias Limmer in Dresden Altstadt | 3

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×