52 Geschenke für Design-Liebhaber

52 Geschenke für Design-Liebhaber

52 Geschenke für Design-Liebhaber

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Ob zum Valentinstag, zu Geburtstagen oder Einzugsfeiern: Design-Liebhaber kommen bei Geschenken am besten auf ihre Kosten, wenn man ihnen eine kleine Aufmerksamkeit als Dekoration bei der Einrichtung schenkt. Wenngleich das Schenken von Interior eine heikle Sache ist, birgt es die Chance auf große Freude bei der beschenkten Person, wenn es richtig gemacht ist. Geschenke für Design-Liebhaber sollten deshalb gut überlegt und hochwertig ausgewählt werden, damit sie nicht nach hinten losgehen. Von Vitra, über Gucci bis Cassina: ich habe das aktuelle Angebot der Interior-Designer durchforstet und 52 Geschenke gefunden, die sich für Design-Liebhaber eignen. Welche das sind und warum unbedingt die folgenden drei Tipps beachtet werden sollten, liest du hier.

Titelbild: Natalia Blauth
Text: Mister Matthew

Geschenke für Design-Liebhaber: Ideen und Inspiration
Mesut çiçen

3 Tipps für das Beschenken von Design-Liebhabern

Keep it small

Niemand bekommt gerne ein Bett geschenkt. Wenn wir Produkte für die Einrichtung schenken, sollten wir diese möglichst klein halten. Am besten eignen sich hierbei Dekoartikel wie Vasen, Skulpturen oder Bilder sowie Textilien wie Kissen und Teppiche. Man möchte schenken, nicht den Raum einnehmen.

Keep it extra

So sehr wir den schwedischen Einrichter auch mögen, als Geschenk kommt dies meist zu banal und simpel. Wenn wir schon Geschenke für Design-Liebhaber suchen, dann sollte im Geschenk auch das Wort »Design« vorkommen. Designs, welche ein bisschen aus der Norm fallen, passen hier sehr gut.

Keep it „for yourself”

Und der letzte und beste Check, bevor wir Geschenke für Design-Liebhaber überreichen, sollte die eigene Freigabe sein. Würden wir uns das Produkt auch selbst in die eigenen vier Wände stellen? So »extra« ein Produkt auch sein sollte, gewisse geschmackliche Grenzen gibt es. Check mit dir selbst!

52 Geschenke für Design-Liebhaber

Du bist auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk? Hier kommen 52 Geschenke für Design-Liebhaber, welche meiner Meinung nach die 3 genannten Tipps erfüllen.

Werbung

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×