Das perfekte weiße T-Shirt für Männer mit SANVT

Das perfekte weiße T-Shirt für Männer mit SANVT

Das perfekte weiße T-Shirt für Männer mit SANVT

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Anzeige
In Zusammenarbeit mit SANVT

Das weiße T-Shirt gilt als ein Eckpfeiler der männlichen Garderobe, ein unverzichtbares Basic, ohne das man in der täglichen Kleidung kaum auskommt. Gerade im Sommer, wenn über der Stadt die Hitze hängt, trage ich eigentlich jeden Tag nur Shorts und weiße T-Shirts. Doch nicht jedes weiße T-Shirt ist gleich. Wer auf der Suche nach dem perfekten Modell ist, stößt schnell auf SANVT, ein Münchner Start-up, das sich auf hochwertige Basics spezialisiert hat. Mit ganz individuellen Größen und einer hochwertigen Verarbeitung, wird so das perfekte weiße T-Shirt für Männer zum absoluten Gamechanger in der täglichen Garderobe.

Fotos: Vanessa Thiel
Text: Mister Matthew

Das perfekte weiße T-Shirt für Männer, Mister Matthew in Kooperation mit SANVT
Mister Matthew in einem Outfit von SANVT in schwarz-weiss

SANVT: Eine Marke feiert ihr 5-jähriges Jubiläum

Auf meinem Blog habe ich bereits vor 2 Jahren über die perfekten Basics der Marke berichtet. SANVT hat es sich zur Aufgabe gemacht, minimalistisches Design mit außergewöhnlichen Qualitätsstandards zu verbinden—und tut dies nun schon mehr als 5 Jahre. Gegründet 2019, hat sich das Unternehmen schnell einen Namen gemacht. Durch die Produktion in renommierten europäischen Fabriken, den Verzicht auf traditionelle Vertriebswege und das Festhalten an der Philosophie „Qualität statt Logo“, könnten sich die hochwertigen Essentials zwischen Fast Fashion und Luxusmarken durchsetzen.

Weißes T-Shirt und schwarze Chino
Weißes T-Shirt für Männer mit Chino in Navy
Wie ein weißes T-Shirt für Männer stylen

Das weiße T-Shirt von SANVT: Ein Must-Have

Für mich sind seit knapp 5 Jahren die absoluten Klassiker der Mode zu unverzichtbare Must-Haves geworden. Habe ich früher sehr trendorientiert eingekauft, darf es heute kaum ruhig, klassisch und zeitlos genug sein. Dadurch gewährleisten wir in unserer Garderobe, immer etwas zum Anziehen bereit zu haben. Wer das Phänomen „ich habe nichts zum Anziehen“ kennt, obwohl der Kleiderschrank überquillt, scheint von guten Basics zu wenig zu haben.

Das weiße T-Shirt von SANVT zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und unaufgeregte Gestaltung aus. Hergestellt in Portugal unter fairen und umweltschonenden Bedingungen, bietet es eine außergewöhnliche Qualität—und Einfachheit. Außerdem hat SANVT den traditionellen Ansatz zu Shirtgrößen neu überdacht und ermöglicht es, Weite und Länge unabhängig voneinander zu wählen. Dies garantiert eine perfekte Passform für jede Körperform. Was wir sonst nur von Jeanshosen kennen, ist mit SANVT auch bei den T-Shirts möglich. Denn das beste Basic ist nur so gut wie seine Passform—und der damit einhergehende Komfort.

Außerdem: auf den Bildern zeige ich, wie ich dieses T-Shirt in Kombination mit einer hochwertigen Chino in der Farbe Navy trage, ebenfalls von SANVT. Das Zusammenspiel dieser beiden zeitlosen Kleidungsstücke betont den stilvollen und zugleich legeren Look, der für SANVT charakteristisch ist. Doch wie kann ich das perfekte weiße T-Shirt für Männer auch möglichst perfekt stylen?

SANVT T-Shirt für Männer
SANVT weißes Basic T-Shirt für Männer
Outfit aus weißem T-Shirt für Männer von SANVT

Styling-Tipps: Das weiße T-Shirt perfekt in Szene setzen

  1. Layering-Looks: Ein weißes T-Shirt ist ideal für Layering-Looks. Unter einem leichten Blazer oder einer offen getragenen Hemdjacke getragen, erzielt man zwischen Casual und Chic eine symbiotische Balance. Zum Thema Layering gibt es einen ausführlichen Artikel auf dem Blog.
  2. Smart Casual: Das weiße T-Shirt mit einer gutsitzenden Chino und Lederschuhen zu kombinieren, sorgt für einen smart-casual Look, der sowohl im Büro als auch bei sozialen Anlässen überzeugt. So springt man am Morgen stylisch auf Arbeit—und ist für das Grillerchen mit Freunden am Abend ebenfalls gleich eingekleidet.
  3. Accessoires nutzen: Accessoires werden immer wieder unterschätzt. Erlauben sie es uns doch, ein einfaches Outfit aufzuwerten. Ich nutze Accessoires, um dem weißen T-Shirt zusätzlichen Charakter zu verleihen. Eine stilvolle Uhr, ein eleganter Gürtel oder eine minimalistische Halskette können das Gesamtbild signifikant aufwerten.
Das perfekte weiße T-Shirt für Männer
So kann man ein weißes T-Shirt kombinieren
Mister Matthew für SANVT
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×