Halloween Party – Ball Bizarr 2015

halloween-party-ball-bizarr-2015-3
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Halloween ist eines meiner liebsten Feste, nicht nur, weil ich Horrorfilme liebe, sondern auch das Verkleiden. Und Halloween gibt mir den perfekten Anlass beides nahtlos miteinander zu verbinden.
Wie sich das gehört, als Dresdner, Sachse und Halloween-Liebhaber, habe ich die Halloween Nacht auf dem Ball Bizarr im Kraftwerk Mitte verbracht. Wie geil das war muss ich all jenen die da waren ja nicht erklären.halloween-party-ball-bizarr-2015-10halloween-party-ball-bizarr-2015-5halloween-party-ball-bizarr-2015-4 Natürlich ist es immer schwer das Outfit vom Vorjahr noch zu toppen. Aber was wäre ich für ein Fashionblogger, wenn ich diese Herausforderung nicht als Chance ansehen würde!

Hier sind meine bisherigen Outfits. Weiter unten findet ihr die Top 13 Outfits vom Ball Bizarr. Wieso 13? Na weil 13 die Unglückszahl schlechthin ist.

Ball Bizarr 2013: Rick Genest

halloween-party-ball-bizarr-2015

Ball Bizarr 2014: Tote Nonne -Asylum

halloween-party-ball-bizarr-2015-23

Ball Bizarr 2015: Samara – The Ring Girl 

halloween-party-ball-bizarr-2015-22

Begeistert war ich nicht nur von der Stimmung der Leute, sondern auch von den Outfits! Man kam ja aus dem Staunen nicht mehr heraus! Dabei fiel es mir so schwer immer einen guten Blick auf die Outfits zu erhaschen, da mir meine Samara-Mähne oft die Sicht versperrte.
Ich habe mich trotzdem mal auf die Suche nach den krassesten, ekligsten, verblüffendsten Kostümen gemacht und die Top 13 Outfits herausgefischt, die mich nicht nur staunen, sondern auch applaudieren ließen.

Top 13 Outfits beim Ball Bizarr

halloween-party-ball-bizarr-2015-16halloween-party-ball-bizarr-2015-7halloween-party-ball-bizarr-2015-6 halloween-party-ball-bizarr-2015-8 halloween-party-ball-bizarr-2015-9 halloween-party-ball-bizarr-2015-11 halloween-party-ball-bizarr-2015-12 halloween-party-ball-bizarr-2015-13 halloween-party-ball-bizarr-2015-14 halloween-party-ball-bizarr-2015-15 halloween-party-ball-bizarr-2015-17 halloween-party-ball-bizarr-2015-18 halloween-party-ball-bizarr-2015-19

Weitere grandiose Halloween Outfits der Nacht findet ihr auf der Webseite vom Ball Bizarr. Vielleicht findest du dich ja auch selbst dort?

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

1 Kommentar

  1. 29. Oktober 2016 / 19:59

    Mega genial mein Lieber. The Ring fand ich auch cool. Ich liebe Horror und Psychofilme.

    Für heute Abend viel Spaß und Küsschen
    :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×