Nachhaltiges natürliches Deodorant mit Wild

Nachhaltiges natürliches Deodorant mit Wild

Nachhaltiges natürliches Deodorant mit Wild

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Anzeige
In Zusammenarbeit mit Wild Cosmetics Ltd.

Könnte ich mich in eine Fantasiewelt zaubern, wäre diese bestimmt von moderner Technik, altmodischem Stil, Gesundheit und Frieden für alle—sowie ein Leben im Einklang mit der Natur. Im Zuge wachsender ökologischer Bedenken rückt die Notwendigkeit umweltfreundlicher Produkte immer stärker in den Vordergrund. Zwei Bereiche, in denen das Bedürfnis nach Nachhaltigkeit besonders deutlich wird, sind die Mode- und Kosmetikindustrie—vor allem für die tägliche Körperpflege, wie beim Einsatz von Deodorants. Jährlich steigen die Konsumausgaben für Kosmetikprodukte, was eine erhebliche Belastung für die Umwelt darstellt. Kleine, schnell aufzubrauchende Produkte wie Deodorants tragen hierzu einen sehr großen Teil bei. In diesem Kontext hebt sich ein Unternehmen ab, das eine innovative Lösung anbietet: Wild.

Fotos: Daniel Müller
Text: Mister Matthew

Nachhaltiges natürliches Deodorant mit Wild: Case und Refiller
Ein langlebiges Aluminium-Case, das immer wieder mit nachfüllbaren Deoroller-Köpfen bestückt werden kann.

Wild‘s Mission und Philosophie

Wild hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Wegwerfkultur in Badezimmern ein Ende zu setzen. Dieses Ziel verfolgt Wild durch die Entwicklung leistungsstarker, natürlicher Körperpflegeprodukte—vor allem mit dem Produkt des Deodorants. Diese Produkte sind nicht nur effektiv, sondern auch einfach in der Anwendung. Ein Schlüsselelement der Wild-Philosophie ist die Abschaffung von Einwegplastik. Stattdessen setzt das Unternehmen auf ein langlebiges Aluminium-Case, das immer wieder mit nachfüllbaren Deoroller-Köpfen bestückt werden kann.

Das Produkt: Nachhaltiges natürliches Deodorant

Die Deodorants von Wild zeichnen sich durch ihre Nachhaltigkeit und Natürlichkeit aus. Sie kommen in verschiedenen Duftrichtungen und sind darauf ausgerichtet, den Gebrauch von Einwegplastik zu eliminieren. Jedes Refill besteht aus Bambuszellstoff, der direkt nach Hause geliefert wird und so einen kontinuierlichen, umweltfreundlichen Gebrauch ermöglicht. Mit jeder Nachfüllung werden 30 Gramm Plastik eingespart, die andernfalls auf Mülldeponien landen—und nicht immer richtig recycelt werden würden.

Mister Matthew über nachhaltiges natürliches Deodorant mit Wild
Schützt 24 Stunden vor Schweißgeruch: und sei die Unternehmung noch so athletisch.

Wissenschaftlich erwiesene Wirksamkeit

Wild‘s Produkte sind das Ergebnis intensiver Forschung. Die Hautpflegeexperten des Unternehmens haben eine Formel entwickelt, die wissenschaftlich erwiesen 24 Stunden lang Schutz vor Schweißgeruch bietet. Dies garantiert Effektivität selbst an den anstrengendsten Tagen. Über 20.000 positive Bewertungen bestätigen die Qualität und Zuverlässigkeit des nachhaltigen natürlichen Deodorants von Wild—und dazu zählen eine Freundin und ich. Auf unserer langen Reise nach Boston getestet, können wir mit Sicherheit sagen: die Deos von Wild sind wunderbar für lange Tage und wilde Abenteuer geeignet.

Umweltbewusstsein und Kundenzufriedenheit

Wild nimmt die Verantwortung gegenüber dem Planeten sehr ernst. Dies zeigt sich nicht nur in den Produkten, sondern auch in der Unternehmensethik. Eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie unterstreicht das Vertrauen in die Produktqualität. Die Düfte des Deodorants, angereichert mit hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen, wirken effektiv gegen geruchsverursachende Bakterien und pflegen die Haut.

Nachfüllbares Deodorant mit Wild
Nicht nur nachhaltig, sondern auch schick: selten hat ein Deo so stylisch zu meinem Badezimmer in Schwarz-Weiß gepasst.

Nachhaltigkeit als Kernwert

Das Engagement für Nachhaltigkeit wird bei Wild großgeschrieben. Das Unternehmen ist CO2-negativ und trägt durch die Pflanzung von Bäumen aktiv zum Umweltschutz bei. In Partnerschaft mit ONAMISSION hat Wild bereits über 170.000 Bäume gepflanzt, was den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens weiter reduziert und nachhaltiges natürliches Deodorant einmal mehr die Daseinsberechtigung schenkt.

Wild X Mister Matthew

Von mir getestet und als gut empfunden, möchte ich dir Wild für ein nachhaltiges natürliches Deodorant sehr ans Herz legen. Einmal das Case erworben, kannst du aus vielfältigen Gerüchen als Refill’s wählen. Wie klingen Zitronenbrause, Patchouli und Eucalyptus für deine Achseln? Entdecke jetzt die frische Auswahl an Deodorants von Wild. Bis Ende 2024 erhältst du automatisch 20% für deinen Einkauf bei Wild, wenn du über den folgenden Link zum Shop gehst. Nur über diesen Link funktioniert der Rabattcode. Viel Freude beim Tragen!

zum Shop

(DERMATTHEW wird an der Kasse angewendet. Einige Rabatte gelten nur für bestimmte Produkte. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.)

Mister Matthew X Wild Cosmetics
Nachhaltiges natürliches Deodorant zum Nachfüllen
Produkshot von Wild Deodorant
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×