Noch ein Silvesteroutfit gesucht? Hier kommen 42 Designerteile für Shopping und Inspiration

Noch ein Silvesteroutfit gesucht? Hier kommen 42 Designerteile für Shopping und Inspiration

Noch ein Silvesteroutfit gesucht? Hier kommen 42 Designerteile für Shopping und Inspiration

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Aus dem Roman und Film »Per Anhalter durch die Galaxis« wissen wir, dass die Zahl »42« die Antwort auf alle Fragen ist. Genau genommen ist es die Antwort auf die »endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest«. Sehr bequem, wenn man mich fragt. So erübrigen sich auch die Fragen, welche ich mir regelmäßig vor dem Kleiderschrank stelle. Da es dann leider doch nicht ganz so einfach ist, sind wir regelmäßig auf der Suche nach dem nächsten schönen Kleidungsstück, welches wir unserer Garderobe ergänzen und zum nächsten geeigneten Anlass überraschend tragen können. Die Outfitauswahl für den morgigen Heiligabend sollte bereits stehen, doch für das bevorstehende Silvesteroutfit ist noch alles offen. Deshalb habe ich die aktuellen Designerkollektionen gesichtet und, ganz passend zur Erkenntnis des Lebens, 42 Designerteile herausgesucht, welche wir jetzt noch für Silvester shoppen, mindestens aber als Inspiration für unseren Silvesterlook nutzen können.

Fotos: Vanessa Thiel
Text: Mister Matthew

42 Designerteile für Shopping und Inspiration für ein Silvesteroutfit

Meine Must-Haves für ein edles Silvesteroutfit

Wenn man Silvester nicht gerade an einer Garage, mit Freunden im Wohnzimmer oder auf dem Marktplatz im Stadtzentrum feiert (versteht mich nicht falsch, so werde ich mein Silvester verbringen und ich liebe es), dann kann es gerne ein edles Silvesteroutfit sein. Manchmal, da möchte man sich einfach schick machen. Und wann passt dies besser als zu Silvester? Eben! Hierfür gibt es für mich persönlich drei absolute Must-Haves, welche an einem edlen Silvesteroutfit nicht fehlen dürfen. Für ein elegantes und stilvolles Silvesteroutfit sind drei unverzichtbare Must-Haves das A und O. Beginne mit einem makellos sitzenden Sakko oder einem übergroßen Blazer, der eine gewisse Lässigkeit mit Eleganz vereint. Mir persönlich gefällt das immer gut, da es edle Looks entspannter werden lässt. Kombiniere dies mit einem samtigen, schwarzen Hemd, das subtilen Luxus ausstrahlt und einen Hauch von Raffinesse verleiht. Kleiner Tipp: zu späterer Stunde gerne ein paar Knöpfe auf der Tanzfläche öffnen. Das bewirkt Wunder! Um das Ensemble abzurunden, greife nach einer edlen, kleinen Handtaschen oder Clutch, die nicht nur funktional ist, sondern auch als Statement-Accessoire fungiert. Kleine, edle Handtasche bzw. Clutchs werten jeden Look auf und lassen ihn nach Million-Dollar-Baby aussehen. Diese Kombination verleiht dir einen zeitlosen und raffinierten Look für eine unvergessliche Silvesternacht.

Shop die Top 3


42 Designerteile für Shopping und Inspiration

Werbung

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×