Wochenrückblick 5 – Woche des Geburtstag

wochenrückblick-5 woche des geburtstag

Wochenrückblick 5 – Woche des Geburtstag

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

gefeiert: Wow! Die Woche war wild! Abgesehen von meinem Abi- und Alltagsstress (Ihr wisst bescheid vom Wochenrückblick 4) war diese Woche eine ganz besondere Erscheinung. Mein Mann hatte Geburtstag! Und wie das bei Geburtstagen so üblich ist, waren wir völlig damit beschäftigt Geschenke zu kaufen, Glückwünsche zu bedanken und Kuchen zu verspeisen. Genau deswegen liebe ich auch Geburtstage: man hat einen absolut plausiblen Grund ungesund zu essen. Ich müsste eigentlich mal wieder eine Detox-Kur machen.

geshootet: Phil und Ich sind nun endlich mal wieder dazu gekommen ein paar Outfits zu shooten. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her. Unter den Outfits war diesmal die einzigartige Fliege aus Holz, welche mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat (zu sehen auf Snapchat: matthew-mister).  Auch einen Rock habe ich geshootet. Ja richtig gelesen: ein Rock! Unglaublich aber wahr. Wyatt, Creative Director und Grafiker vom Vangardist Magazine hat mich hauptsächlich dazu inspiriert. Mir kribbelt es schon in den Fingern Euch die Ergebnisse zu zeigen. Parallel zu diesem Beitrag tippe ich nämlich bereits den Beitrag zum Thema ‘Röcke für Männer’. Ich würde ihn am liebsten gleich raushauen. Arrrr! Ich bin so gespannt was ihr dazu sagt.




gezeigt: habe ich auf meinem Blog meine heiß ersehnte Herrenschuhe Sammlung vorgestellt. Da habe ich mich beim Schreiben und Zeigen schon ein bisschen gefühlt wie Carrie Bradshaw. Ein nettes Gefühl. Nachdem Sonntag die Oscars ausgestrahlt wurden, habe ich mich mit den Best Dressed Men zu den Oscars 2016 beschäftigt. Ich finde es wahrlich schade, dass sich viele (um nicht zu sagen alle) immer nur mit den weiblichen Roben beschäftigen. Warum denn nicht auch mal einen Blick auf die Smokings der Männer werfen? Das habe ich gemacht.

Kommende Woche wird nicht weniger Wild als diese, auch wenn ich keinen Geburtstag zu feiern habe. Ihr dürft Euch schon mal darauf gefasst machen, dass ich einen Beitrag – entweder über die Fliege aus Holz oder über Röcke für Männer – raushaue.

Anzeige

PS: Ist der blaue Krümmelmonster-Kuchen mal geil? Alex (Snapchat-Follower kennen ihn) hat ihn zum Geburtstag meines Freundes gebacken. W i e g e i l i s t d e r d e n n b i t t e ! So lecker wie er hübsch ist!

wochenrückblick-5 woche des geburtstag

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×