10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich

10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich

10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Frühling und Sommer klopfen an und sind nur noch wenige Wochen von uns entfernt. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf wärmere Tage und kann es absolut nicht abwarten, bis meine Freunde und ich wieder jahrelange Erinnerungen erschaffen. Im Winter befinden wir uns gefühlt immer in einer Art Tiefschlaf, der uns deutlich träge sein und weniger erleben lässt. Das ist normal und irgendwie auch nötig, immerhin braucht es die Ruhe und Entspannung, um ausreichend Energie für den Sommer zu haben. Dass dieser wieder wild und ereignisreich wird, kann ich ohne Bedenken mit meinem Leben unterschreiben. Hierbei sind es vor allem meine Freunde, die es immer wieder schaffen, Momente für das Leben zu kreieren. Damit auch du einen schönen Sommer erlebst, kannst du natürlich ein bisschen nachhelfen. Mir hilft es immer dabei, ein Ass im Ärmel zu haben: mit einer Unternehmung, einem Spiel, einer Aktion, einem Produkt, mit dem ich die langweiligeren Tage und Momente aufpimpen und somit einzigartig machen kann. Hier kommen 10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich, mit denen der nächste Sommer ganz sicherlich unvergessen wird!

Werbung

Analogkamera als Must-Have für deine Freunde und dich

1. Die Analogkamera, um Momente einzufangen

Gerne erinnere ich mich an den letzten Sommer, durch den mich eine Analogkamera begleitete. Eingefangen wurden besondere und schöne Momente, die mehrwertiger sind als ein einfaches Smartphone-Selfie. Der schönste Sommer ist der, an den man sich noch lange erinnern kann. Bilder helfen dabei sehr. Letztes Jahr noch als Einwegkamera genutzt, werde ich mir für diesen Sommer eine Kamera mit wechselbarem Film zulegen. Du auch? Du wirst es nicht bereuen. Versprochen.

Anzeige

Shop it!

Cocktailgläser als Must-Have für deine Freunde und dich

2. Das Cocktailglas für lustige Abende

Ok, mal im Ernst. Braucht nicht jede Freundesgruppe mindestens ein Abend, an dem Cocktails oder Mocktails (alkoholfreie Drinks) getrunken, über lustige Anekdoten gelacht und ernste Themen besprochen werden? Eben. Und dazu benötigt es ein richtig schönes Cocktailglas. Hiermit lässt sich jeder Abend sofort in eine gemütliche Runde verzaubern und mit dem richtigen Glas ist die Stimmung sowie der Wow-Faktor auf deiner Seite. Hol’s dir und lad Freunde ein!

Shop it!

Karaokeanlage als Must-Have für deine Freunde und dich

3. Bereit für Home-Karaoke?

Auch wenn das Cocktailglas eine gute Einleitung ist, nach hinten raus wird es mit einer Anlage zum Home-Karaoke noch lustiger, nicht wahr? Wer über 10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich spricht, soll verdammt sein, wenn Karaoke keine Rolle darin spielt. Hiermit heitert man jeden Geburtstag, jeden lauen Sommerabend auf und hat einen Grund mehr einen großen Schluck aus dem Cocktailglas zu nehmen. Spaß ist vorprogrammiert. Der Kater auch!

Shop it!

Backgammon als edles Set in braun.

4. Backgammon für den Sommer am See

Gerne erinnere ich mich an den letzten Sommer zurück, als ich mit Freunden, Bier und eine Hand voll Spielen an einem See südlich von Dresden lag. Einfach nichts tun, außer die Haut regelmäßig einzucremen, sicherzustellen, dass man stets ein volles Bierchen genießt sowie die Oberhand im Backgammon Spiel behält. Es scheint langweilig zu klingen, ist aber das Spiel für den Sommer am See! Vorsicht: absolute Suchtgefahr. Auch immer gut: UNO, Schach – oder Werwolf am Lagerfeuer.

Shop it!

Splitwise App

5. Splitwise als Must-Have für deine Freunde und dich

So gerne ich meine Freunde einlade, so ungeeignet sehen die Spendierhosen manchmal aus. Dieses Jahr zum Beispiel fahre ich mit einer Gruppe Freunden in ein Haus an die Ostsee. Unterkunft, Esseneinkäufe, Benzin? Alles wird durcheinander bezahlt und muss am Ende von allen mitgetragen werden. Hierfür zähle ich die App Splitwise definitiv zu einem der 10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich! Es erleichtert jeden Gruppenchat, versprochen!

Picknickkorb für Ausflüge in edlem Braun

6. Der Picknickkorb für schöne Ausflüge

Kaum etwas bleibt so sehr in Erinnerung wie schöne Ausflüge mit Familie und Freunden. Kein Geld, Auto oder Haus der Welt kann geben, was Erinnerungen schaffen. Wieso schnappst du dir diesen Sommer also nicht deine Freunde, besorgst dir einen Picknickkorb und überraschst sie mit einem schönen Ausflug in die Natur? Unter den Produkten als Must-Haves darf ein schöner, großer, edler Korb definitiv nicht fehlen. Und pssst: groß genug passt auch Sekt hinein!

Shop it!

E-Zigarette zum Nachfüllen in Schwarz

7. Die austauschbare und somit nachhaltige E-Zigarette

Deine Freunde und du rauchen? Dann sollte eines der 10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich definitiv die E-Zigarette sein. Kaum etwas hat meinen letzten Sommer mehr bestimmt, als Vapes miteinander zu tauschen. Sei es am See, beim Autofahren oder chillen auf dem Sofa. Für die Umwelt sollte man darauf achten, dass die E-Zigaretten austauschbare Stecker für die sogenannten Liquids haben, da Einweg-E-Zigaretten mehr als schädlich für die Umwelt sind.

Shop it!

Tischkicker als Must-Have für deine Freunde und dich

8. Der Kickertisch für Team-Fieber

Wer so richtig Lust hat, seine Freunde zu hassen, der sorgt mit einem Kickertisch für das ein oder andere Team-Fieber. Nichts ist lustiger, als wenn sich zwei befreundete Mannschaften aufregen, lachen, fluchen, schwitzen und im Spaß um Ruhm und Ehre kämpfen. Platz in der Garage? Im Wohnzimmer? Auf dem Flur der WG? Dann sollte man über den Kickertisch als Must-Have nachdenken. Hiermit wird man schnell süchtig und hat immer eine Beschäftigung für zwischendurch.

Shop it!

Raclette und Fondue Kombination als Set

9. Das rettende Raclette und froh machende Fondue

Du bist in einer Freundesgruppe zu Hause, in der zu Silvester noch niemand Raclette oder Fondue vorgeschlagen hat? Dann hast du ein echtes Problem – und wohl keine wahren Freunde. Das wirkliche Problem: in der Regel wird es sich vorgenommen, doch wo das Gerät dafür herkommen soll, ist immer eine Streitfrage. Deshalb zählen Raclette und Fondue zu den Must-Haves für deine Freunde und dich. Warum nicht anschaffen und den Preis teilen? Vielleicht mit Splitwise?

Shop it!

1000 Places to see before you die

10. Last but not least: 1000 Places…

…to see before you die. Dann ist nämlich Schluss und du kannst nichts mehr mit deinen Freunden unternehmen. In jeden Freundeskreis gehört deshalb das Buch, welches 1000 Ideen dazu liefert, welche Orte man gesehen haben sollte. Und da wir wissen, dass Ausflüge oder generell zusammen verbrachte Zeit die beste Investition sind, solltest du deinen Freunden und dir den gefallen tun und das Buch als eines der 10 Produkte als Must-Haves für deine Freunde und dich anschaffen, vergöttern und Bibel-gleich behandeln. Tu dir selbst den Gefallen!

Shop it!

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×