Das sind die schönsten Teile aus der H&M Holiday Collection 2023

Das sind die schönsten Teile aus der H&M Holiday Collection 2023

Das sind die schönsten Teile aus der H&M Holiday Collection 2023

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Eine von vielen Erinnerungen, die sich bei mir aus der Jugend eingebrannt haben, ist das Shopping mit meinem besten Freund. Früher sind wir wöchentlich in die Stadt gefahren, haben im IKEA die Zeit totgeschlagen, im Kino viel zu viel Popcorn gegessen und die neusten Hosen und Pullover in den verschiedensten Geschäften anprobiert. Eine wunderschöne Zeit, die ich mir manchmal zurückwünsche. Vor allem zur Weihnachtszeit, wenn die Städte wieder gut gefüllt sind und man hier und da dann doch wieder einen kleinen Trip in den stationären Handel macht, denke ich an diese Zeit zurück. Dabei komme ich nicht umhin, an unseren örtlichen H&M zu denken. War dies meine erste Anlaufstelle, wenn ich gute und günstige Mode kaufen wollte. Mit 50 Euro Taschengeld musste ich damals meine Finanzen beim Shopping noch deutlich strenger verwalten. Oh, wie sich die Zeiten doch geändert haben. Was allerdings über all die Jahren gleich blieb, ist der Wunsch nach schöner Mode. Gerade an Weihnachten, wenn man mit den Liebsten zusammenkommt, möchte man sich schick und schön kleiden. Hierfür kann ich persönlich jedes Jahr die neusten Teile von H&M zu Weihnachten empfehlen, da diese für mich immer auf den Punkt treffen. Ich habe mich durch die H&M Holiday Collection 2023 geklickt und möchte die schönsten Teile daraus vorstellen.

Fotos: Vanessa Thiel
Text: Mister Matthew

H&M Holiday Collection 2023

Was kann man als Mann zu Weihnachten tragen? Meine Top 3:

Was im ersten Moment vielleicht Kopfschmerzen bereiten kann, ist eigentlich gar nicht so schwer. Das Outfit für Weihnachten ist ein familiärer Mix aus Komfort und Eleganz, wobei Ersteres in der Runde mit seinen Liebsten definitiv im Vordergrund stehen kann. Fragt man mich nach meinen Top 3 Kleidungsstücken, die als Mann zu Weihnachten immer passen, dann sind das ein edles Sakko in Schwarz, ein schlichtes, schickes Hemd sowie ein hochwertiger Pullover. Wenn es besonders formell sein soll – und für den Anfang eines Abends – eignet sich das Sakko immer als edler Überwurf. Mit einem schicken Hemd darunter sieht man auch ohne Sakko gut gekleidet aus. In der Farbe Schwarz kann man hiermit eigentlich nie unangemessen gekleidet sein. Für die extra Portion Gemütlichkeit und Wärme, sieht ein angezogener oder über die Schultern geworfener Pullover immer gut aus.

Shop die Top 3


Entdecke die schönsten Teile aus der H&M Holiday Collection 2023

Werbung

Du brauchst noch mehr Ideen für deine Looks? Dann findest du in der Kategorie Outfits weitere Inspiration auf dem Blog.

Das sind die schönsten Teile aus der H&M Holiday Collection 2023
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×