Last Minute Geschenke: 32 Luxusgeschenke unter 150 Euro

Last Minute Geschenke: 33 Luxusgeschenke unter 150 Euro

Last Minute Geschenke: 32 Luxusgeschenke unter 150 Euro

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

In knapp einer Woche sitzen die meisten jetzt fast unter dem Weihnachtsbaum und warten gespannt darauf, ihre Geschenke auszupacken. Doch mit dem Auspacken kommt als Erwachsener die über alles schwebende Pflicht, andere ebenfalls zu beschenken. Während ich bei Geschenken eigentlich die Ruhe in Person bin, sieht das in der Regel bei den meisten anders aus. Mal fehlen die Ideen, mal fehlt am Ende die wertvolle Zeit. Besonders schlimm wird es, wenn sich beide Zustände die Hand geben und uns auflaufen lassen. Last Minute Geschenke sind in den letzten Jahren die besten Freunde von vielen geworden. Vor allem die Zeiten des Internets, wenn man auch wenige Tage vor dem Fest noch von der Couch aus Geschenke bestellen kann, hat den Trend zu den Last Minute Geschenken verstärkt. Doch auch die beste Internetleitung bringt keinen Erfolg, wenn die Ideen ausbleiben. Deshalb habe ich das Angebot an schönen Geschenkideen durchforstet und eine Liste der besten Luxusgeschenke unter 150 Euro zusammengetragen, damit auch dein Last Minute Schenken zum Fest wird.

Fotos: Kateryna Hliznitsova
Text: Mister Matthew

32 Luxusgeschenke unter 150 Euro
Kateryna Hliznitsova

Meine persönlichen Top 3 Last Minute Geschenke

Ok, auch bei mir ist es hin und wieder der Fall, dass ich Last Minute ein Geschenk benötige. Sei es zu Weihnachten oder für jeden anderen Anlass auch. Manchmal hat man die Gunst einfach nicht auf seiner Seite. Meine persönlichen Top 3 Last Minute Geschenke sind in solchen Momenten die Duftkerze, ein schönes Accessoire oder eine kleine Dekoration für die vier Wände. In dieser Saison habe ich an allen Ecken und Enden die neue Duftkerze von LOEWE empfohlen gesehen, welche mit unterschiedlichen, sehr hochwertigen Düften und sehr erwachsenen Farben erhältlich ist. Bei den Accessoires empfiehlt sich, vor allem für Männer, ein hochwertiges Portemonnaie. Hier habe ich für diese Saison den Kartenhalter von A.P.C. auf der Liste. Bei der Dekoration würde ich mich für einen schicken Weindekanter von TOM DIXON entscheiden, wie ich ihn letztes Jahr geschenkt bekommen habe. So wird die Dekoration zum geselligen Mitbringsel.

Shop die Top 3


Hier kommen 32 Last Minute Geschenke unter 150 Euro

Werbung

Weitere 40 Ideen für Weihnachten

Du suchst noch mehr Ideen? Dann findest du in meinem Christmas Gift Guide für Männer weitere 40 Ideen für Weihnachten.

Last Minute Geschenke: 33 Luxusgeschenke unter 150 Euro
Kateryna Hliznitsova
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×