Designer Neuheiten für Herren im Sommer 2023

Designer Neuheiten für Herren im Sommer 2023

Designer Neuheiten für Herren im Sommer 2023

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Eine neue Romanze und aufregende Dates, ein einzigartiger Urlaub an der French Riviera und gemütliche Grillabende mit Freunden im Garten. Der Sommer hält viele schöne Momente bereit, für die wir gut aussehen wollen. Mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling kommt in mir immer die Lust nach Veränderung im Kleiderschrank auf, der ich mit frischem Wind entgegenkommen möchte. Hier eine neue Sonnenbrille, dort neue Slider, um die letztes Jahr am Strand verlorenen zu ersetzen, da ein Hemd im aktuellen Design. Für den Sommer darf es gerne mal das ein oder andere neue Stück Mode oder Accessoire im Schrank sein, mit dem wir uns wie neugeboren und für alle Abenteuer bereit fühlen. Designer und Modehäuser bringen hierfür die sogenannten »Cruise Collections« oder auch »Resort Collections« heraus, welche explizit dafür gedacht sind, in den sommerlichen Monaten sowie im Urlaub getragen zu werden. Auch dieses Jahr warten die ein oder anderen Designer Neuheiten für Herren darauf, entdeckt und getragen zu werden. Ich habe meine aktuellen 8 Lieblinge für dich herausgesucht und möchte sie dir kurz, inklusive Shoppinglink, vorstellen. Diese Designer Neuheiten für Herren im Sommer 2023 solltest du nicht verpassen.

Designer Neuheiten für Herren im Sommer 2023

10 unwiderstehliche Designer Neuheiten für Herren im Sommer 2023

Werbung

  1. BOTTEGA VENETA EYEWEAR – Aviator-Style Acetate Sunglasses
    Eine Sonnenbrille, welche dich vor der Sonne schützt, diese aber trotzdem in dein Gesicht zaubert. In einem leichten Gelbton, sieht nicht nur alles nach einem Wes Anderson filmt, sondern gleichzeitig auch ziemlich sommerlich aus. Eine Sonnenbrille von BOTTEGA VENETA EYEWEAR zum Verlieben für alle, die es ein bisschen besonders und vor allem Retro mögen. Die Brille erinnert an die wilden 80er und liegt damit absolut im modischen Zeitgeist. Mit einem schlichten Outfit setzt man damit gute Kontraste!
  2. AMIRI – Convertible-Collar Printed Silk-Twill Shirt
    Einfarbige Hemden sind wunderschön, für das Festival, den Beachclub oder die Ausfahrt mit der Yacht aber auch ein bisschen einfach. Mit dem neuen Trend der wilden Printmuster bei Hemden, auch Resorthemden genannt, kommt definitiv frischer Wind in deinen Kleiderschrank und Style. Kombiniert mit einer schlichten, kurzen Hose sieht man hiermit super einfach gut angezogen aus und wird spielendleicht zum Trendsetter und Hingucker! Meine schönste Entdeckung bei den Resorthemden kommt dieses Jahr von AMIRI.
  3. BODE – Wide-Leg Embroidered Linen/Cotton-Blend Shorts
    Das gleiche Spiel gilt bei den Shorts. Im Sommer kann es für mich kaum kurz genug sein. Wenn wir schon weniger Stoff tragen, dann darf dieser aber auch gerne besonders modisch aussehen. Mit der neuen Cotton-Blend Short inklusive blumigen Muster von BODE, bekommt jedes Outfit einen besonders sommerlichen Touch. Kombiniert mit einem Leinenhemd ist das der perfekte Look für den Strand. Ein absolutes Must-Have für den Sommer!
  4. AESOP – Rejuvenate Intensive Body Balm, 100ml
    Auch wenn unsere Haut im Sommer weniger trocken als im Winter ist, setzten wir ihr ziemlich zu. Sonne, Salzwasser und auch das ein oder andere Glas Aperol-Spritz sind nicht unbedingt die beste Pflege für unsere Haut. Um diese im Sommer zu unterstützen und mit reichlich Feuchtigkeit zu versorgen, sollte eine nährhafte Hautcreme auf unserem Programm stehen. Wie wäre es mit dem neuen Schatz von AESOP? Stylisches Design und viel wichtiger noch: gute Inhaltsstoffe.
  5. READY MADE – Dorothy Large Nubuck-Trimmed Logo-Embroidered Canvas Tote Bag
    Das Buch, die Wasserflasche, das Handtuch. Geht es zum Beispiel im Resort an den Pool, habe wir die ein oder andere Habseligkeit dabei, die wir tragen müssen. Dabei muss auch dies nicht weniger modisch aussehen. Mit der neuen Canvas Tote Bag von READY MADE wird der Auftritt an Pool und Strand definitiv zum Catwalk. Handgefertigt aus alten Taschen der US-Army, bekommen wir mit dieser Tasche ganz sicher so ziemlich alles vom Fleck.
  6. ALICE MADE THIS – P2 Bancroft 18-Karat Gold Cuff
    Minimalistischer Schmuck liegt in Zeiten von Inflation im Trend. Der P2 Bancroft 18-Karat Gold Cuff von ALICE MADE THIS ist der perfekte Begleiter am sommerlichen Handgelenk. Kombiniert mit einem Leinenhemd in Blau, Schwarz, Beige, Grau oder Weiß, sieht ein dünnes, vergoldetes Armband besonders edel aus. Was auch gut kommt: Gold und gebräunte Haut. Ein Anblick, dem ich immer nicht Wiederstehen kann.
  7. BIRKENSTOCK 1774 – Tokio Suede Clogs
    Die meiste Zeit des Sommers verbringe ich in irgendwelchen Schlappen, Flipflops und Sandalen. Für den Gang zum Strand oder Pool, den Einkauf bei drückenden Sommertemperaturen oder das Sitzen mit der Familie im Garten, eignet sich ein Schuh sehr, in den man schnell schlüpft und der gut durchlüftet ist. BIRKENSTOCK ist Kult und passt im Frühling und Sommer definitiv zu jedem Outfit. Ich könnte den ganzen Tag in diesen Schuhen/Schlappen verbringen.
  8. LOEWE – Military Leather Messenger Bag
    Doch der Sommer ist nicht nur Strand und Sonnen, sondern auch Arbeit und Alltag. Deshalb darf bei den Designer Neuheiten für Herren im Sommer 2023 auch eine neue, edle Tasche von LOEWE nicht fehlen, welche wunderbar für den Gang in das Büro, einen kleinen Ausflug oder den Wochenendtrip nach Sylt geeignet ist. In einem edlen und schlichten Braunton gehalten, passt sie perfekt zur sommerlichen schlichten Farbpalette und meinem Geschmack. Ein Must-Have!

Shop it

Anzeige

Werbung

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×