Mein Test der Hydra Beauty Produkte von CHANEL

Mein Test der Hydra Beauty Produkte von Chanel

Mein Test der Hydra Beauty Produkte von CHANEL

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

In der Welt der Schönheitspflege gibt es Marken, die einen besonderen Ruf genießen. CHANEL Beauty ist zweifellos eine davon. Die Eleganz und Expertise, die mit dem Namen CHANEL verbunden sind, erstrecken sich nicht nur auf Mode, sondern auch auf ihre Beauty-Produkte. In die Welt der luxuriösen Hautpflege einzutauchen, für jemanden der damit aufwuchs, Kosmetikartikel in der örtlichen Drogerie zu kaufen, ist immer wieder etwas Besonderes. Statt mein Geld für viele kleine, mittelmäßig wirksame Produkte aus dem Regal der Massen zu erstehen, investiere ich heutzutage lieber in weniger, aber dafür hochpotente Produkte, deren Wirkung ich tatsächlich an meiner Haut beobachten kann. Dazu zählen für mich die Hydra Beauty Produkte von CHANEL, welche ich seit knapp einem Monat benutze und schon nach wenigen Tagen für sehr gut empfinden konnte. Wie meine Beauty-Routine mit CHANEL aussieht, welche Produkte ich genau verwende und welche Wirkung sie haben. Mein Test der Hydra Beauty Produkte von CHANEL.

Fotos: Vanessa Thiel
Text: Mister Matthew

Hydra Beauty Produkte von Chanel

Werbung

Meine Mutter, CHANEL und ich

CHANEL ist bekannt für seine zeitlose Eleganz und hochwertige Produkte. Die Marke hat sich nicht nur in der Modewelt einen Namen gemacht, sondern auch im Bereich der Schönheitspflege. Mit einer Kombination aus innovativen Technologien und luxuriösen Inhaltsstoffen bietet CHANEL Beauty Produkte, die nicht nur effektiv sind, sondern auch das Gefühl von Luxus vermitteln. Dieses Gefühl von Luxus ist mir nicht neu und lässt mich jedes Mal an meine Mutter denken, die immer eine Flasche von CHANEL No° 5 im Badschrank stehen, für wichtige Termine im Büro oder Feierlichkeiten getragen hatte.

Als starke Frau, sowohl im Privat- als auch Berufsleben, verbinde ich seit jeher den Namen und typischen Geruch von CHANEL mit Erfolg, Schön- und Selbstbestimmtheit. Nun Produkte von CHANEL auch in meinem Badschrank stehen und das Gefühl von damals als Kind jeden Tag auch für mich zu haben, ist eine wirklich großartige Sache. Und ganz nebenbei tue ich meiner Haut etwas Gutes. Doch welche Produkte nutze und liebe ich aus meinem Test der Hydra Beauty Produkte von CHANEL?

Mein Test Hydra Beauty Produkte von Chanel

“LE GEL” von Hydra Beauty CHANEL

Den Anfang meines Tests machte “LE GEL” aus der Hydra Beauty Linie. Dieses Produkt verspricht nicht nur intensive Feuchtigkeit, sondern auch eine erfrischende und revitalisierende Wirkung bei der Reinigung der Haut. Die leichte Gel-Textur lässt sich mühelos auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut hydratisiert, geschmeidig und vor allem gereinigt an. Letzteres, so habe ich jüngst im Podcast The Run-Through der amerikanischen VOGUE gelernt, ist zur Pflege der Haut sehr wichtig und wird von vielen unterschätzt und folglich vernachlässigt. Bereits durch eine gute Reinigung wie mit dem “LE GEL” von Hydra Beauty CHANEL, welches alles Externe von der Haut entfernt, unterstützen wir unsere Haut beim Strahlen. Die enthaltenen Inhaltsstoffe, darunter Kamelienöl und Blaualgen-Extrakt, geben der Haut nicht nur Feuchtigkeit, sondern schützen sie auch nachhaltig vor äußeren Einflüssen.

Chanel Hydra Beauty Test

“HYDRA LOTION” von Hydra Beauty CHANEL

Der nächste Schritt bei der Pflege und dem Test der Hydra Beauty Produkte von CHANEL ist die “HYDRA LOTION”. Ein Schatz für alle, die nach einer perfekten Ergänzung ihrer Hautpflegeroutine suchen. Diese Lotion bereitet die Haut optimal auf die nachfolgenden Pflegeschritte vor. Ihre leichte Textur hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Sie beruhigt und bringt unsere Haut, nach der heißen Dusche, der Reinigung mit dem Gel oder auch einem vorausgegangenen Peeling, wieder ins Gleichgewicht. Die “HYDRA LOTION” enthält zudem antioxidative Wirkstoffe, welche die Haut vor freien Radikalen schützen und so zu einem strahlenden Teint beitragen. Ich lasse sie immer einwirken, währen ich zum Beispiel den Rest des Körpers mit meiner Bodylotion versorge oder meine Haare style. So hat die “HYDRA LOTION” ausreichend Zeit zu wirken und einzuziehen, bevor es mit dem nächsten Schritt weitergeht.

Mister Matthew testet Chanel

“MICRO SERUM” von Hydra Beauty CHANEL

Ein Höhepunkt meiner neuen, täglichen Routine im Test der Hydra Beauty Produkte von CHANEL ist das “MICRO SERUM”. Dieses Serum verspricht nicht nur Feuchtigkeit, sondern auch eine Verbesserung der Hautstruktur und ein jugendliches Aussehen. Die feine Textur des Serums ermöglicht eine schnelle Aufnahme durch die Haut – und bereits nach kurzer Zeit fühlte ich, wie meine Haut praller und straffer wurde. Die Kombination von Mikrokügelchen bzw. Camellia Micro-Droplets verleiht der Haut ein seidiges Gefühl und einen strahlenden Glanz. Nach einem langen Tag oder einer durchzechten Nacht merke ich immer schnell, wie sehr meiner Haut die Feuchtigkeit fehlt und wie prompt sie diese aufnimmt, wenn man sie ihr zuführt. Das Gute am Serum aus der Hydra Beauty Reihe ist, dass es auch noch Stunden später Feuchtigkeit an die Haut abgibt und diese über eine lange Zeit versorgt und pflegt. Herkömmliche Produkte sind nach wenigen Minuten von der Haut absorbiert – und diese dann wieder ohne extra Pflege.

Hydra Beauty für Hyper-Pflege

Die Hydra Beauty Produkte von CHANEL haben mich mit ihrer Wirksamkeit und ihrem luxuriösen Hautgefühl beeindruckt. Jedes Produkt in dieser Linie scheint speziell entwickelt worden zu sein, um der Haut die perfekte Dosis Feuchtigkeit zu schenken und sie gleichzeitig zu schützen sowie zu revitalisieren. Hydra Beauty in Form von Hyper-Pflege, welche mit erstklassigen Inhaltsstoffen und hochpotenten Wirksamkeiten die Hautpflege auf die Spitze treibt, habe ich gerne in meinem Badschrank stehen. Ich verstehe meine Mutter einmal mehr. Und CHANEL Beauty beweist, dass Eleganz und Expertise in der Welt der Hautpflege Hand in Hand gehen können.

Wenn man seiner Haut einen Feuchtigkeitsboost gönnen möchte, sind die Hydra Beauty Produkte von CHANEL definitiv einen Test wert.

Shop die Hydra Beauty Produkte von CHANEL

Werbung

Test der Hydra Beauty Produkte von Chanel
Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×