Snapchat Blogger

Snapchat Blogger
Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Der allerneuste Trend heißt Snapchat. Auch wenn die App für IOS und Android gar nicht mal so neu ist, hat sie sich neu erfunden. Eine neue Funktion wurde eingebaut, welche das Nutzen dieser App um längen attraktiver macht. Die Rede ist von Geschichten.

Snapchat Blogger

Snapchat Blogger Flickr.com Creative Commons Lizenz by Maurizio Pesce

Während YouTube Vlogger ewig lange filmen, versuchen irgendwelche lustigen oder verrückten Sachen zu machen, ist das Vloggen bei Snapchat echter und einfacher. Hier kann jeder kurze, Live verfasste Videos mit seinen Freunden und Followern teilen. Video Reality nennt sich das, weil ihr Live mit dabei seit, direkt am Ort des Geschehens. Es muss nicht erst aufwendig geschnitten und bei YouTube hochgeladen werden. Snapchat Blogger ist der letzte Schrei. Ich selber nutze es jetzt seit gut einer Woche und bin mehr als überzeugt! Ich teile wirklich hautnahe Momente, z.B. wenn ich früh um 6 betrunken von einer Party nach Hause komme. Und warum es so authentisch ist? Weil man direkt einschalten und zusehen kann. Man ist näher an seinen Leuten als man es bei Instagram, Facebook oder YouTube jemals sein könnte.

Außerdem kann man die Live gedrehten Videos auch zu einer Geschichte zusammenfassen. So erlebt man bei mir zum Beispiel schnell mal einen Tag vom Aufstehen, über ein Shooting bis hin zum Abendessen, Freunde treffen, Shoppen. Der ganz alltägliche Wahnsinn eben. Es muss nicht mehr bis zu einem neuen Blog Beitrag gewartet werden, um sich meine Gedanken, meine Erlebnisse, meine Geschichten anzutun. Und das gefällt mir so gut.

Zusätzlich bietet mir Snapchat Blogger sein die Möglichkeit mit anderen Bloggern und Lesern in Kontakt zu treten und zu bleiben. So zeigen mir Leser ihre aktuellen Outfits oder fragen mich Live im Video Chat was sie anziehen, kombinieren können. Und das ist einfach Interaktion pur! Noch näher an mir dran sein geht dann wirklich nur noch Hautnah, wenn wir nebeneinander stehen. Wer möchte kann sich jetzt die App herunterladen und mir direkt folgen. Mein Nutzername ist matthew-mister 

Wir sehen uns Live bei Snapchat !

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×