Von Dior bis Disney: Die 14 besten Luxus-Adventskalender für 2023

Von Dior bis Disney: Die 14 besten Luxus-Adventskalender für 2023

Von Dior bis Disney: Die 14 besten Luxus-Adventskalender für 2023

Die Produkt-Links werden unabhängig ausgewählt. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link erhalten wir ggf. eine Provision.

Die Tage werden kürzer, die Nächte kühler und überall funkeln schon die ersten Weihnachtslichter – mindestens aber finden wir schon jetzt die ersten Lebkuchen im Supermarkt. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Ehe man sich versieht, steht der 1. Dezember vor der Tür. Dieser magische Moment, wenn das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet wird, rückt immer näher. Doch in einer Welt voller Möglichkeiten kann die Wahl der 14 besten Luxus-Adventskalender überwältigend sein. Für all jene, die dieses Jahr ein wenig Luxus in der Vorweihnachtszeit genießen möchten, habe ich die 14 besten Luxus-Adventskalender für 2023 im Internet recherchiert und zusammengestellt. Von Dior bis Disney ist alles dabei, was das Luxus-Herz begehrt. Lasse dich inspirieren und finde den Kalender, der deine Dezembertage mit exklusiven Überraschungen versüßt.

Fotos: Vanessa Thiel
Text: Mister Matthew

Luxus-Adventskalender

Die 14 besten Luxus-Adventskalender für 2023

Hier kommt meine Auswahl und Empfehlung für die 14 besten Luxus-Adventskalender für 2023.

Werbung

Dr. BARBARA STURM – Skin Care Adventskalender, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen

Dr. Barbara Sturm ist bekannt für ihre revolutionäre Hautpflege. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, bietet sie Produkte, die für alle Hauttypen geeignet sind. Ihre Philosophie betont die Bedeutung von natürlichen Inhaltsstoffen. Die Marke hat weltweit Anerkennung gefunden und viele treue Anhänger. Prominente und Hautpflegeenthusiasten schwören auf ihre Formeln. Dabei kann sich im Adventskalender von Dr. Barbara Sturm auf 24 hochwirksame Hautpflegeprodukte gefreut werden. Von Hyaluronserum, über Gesichtsmasken und Enzymreinigern ist alles dabei, was unsere Haut braucht.

Preis: 563 Euro

CHARLOTTE TILBURY Lucky Chest of Beauty Secrets – Adventskalender einer erfolgreichen Visagistin

Charlotte Tilbury ist eine weltbekannte Visagistin und Gründerin der gleichnamigen Kosmetikmarke. Ihre Produkte versprechen Luxus und Qualität. Mit charakteristischen Goldverpackungen strahlen sie Glamour aus. Die Marke hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Ihr Motto: Jede Frau kann mit den richtigen Produkten und Techniken wie ein Star aussehen. Doch nicht nur jede Frau. Auch Männer dürfen sich vom Adventskalender mit hochwertiger Kosmetik überraschen lassen. Das Beste: im Kalender sind zwei Komplett-Sets von Charlotte Tilbury enthalten. Geht es noch besser? Nein!

Preis: 210 Euro

Der DIPTYQUE Holiday Adventskalender – Damit es nicht nur im Zuhause gut riecht

Mein Freund ist besessen von Diptyque – und ich kann es ihm nicht verübeln. Diptyque ist ein Pariser Unternehmen, bekannt für seine luxuriösen Düfte und Kerzen. Jeder Duft erzählt eine einzigartige Geschichte und nimmt den Nutzer mit auf eine olfaktorische Reise. Die Kerzen sind besonders als stilvolle Wohnaccessoires beliebt. Die Marke verbindet Tradition mit zeitgenössischem Design. Ein Synonym für Eleganz und Raffinesse. Im Kalender warten nicht 24, sondern 25 gutduftende Überraschungen auf dich. Von Kerzen bis kleine Düften, überraschen wir damit unsere Nasen mehr als gut.

Preis: 425 Euro

Der exklusive Adventskalender von SAKS FIFTH AVENUE – Direkt aus meiner Lieblingsstadt New York

Saks Fifth Avenue ist eine amerikanische Luxus-Kaufhauskette mit einer reichen Geschichte. Gegründet in New York, steht es für Exklusivität und hochwertige Marken. Das Hauptgeschäft auf der Fifth Avenue ist ein Wahrzeichen und ein Must-Visit für Modebegeisterte. Ihre Kollektionen bieten das Beste aus Mode, Beauty und Lifestyle. Ein Symbol für amerikanischen Luxus. Bei meiner Reise nach New York habe ich Saks Fifth Avenue besucht und war begeistert. Wer den Inhalt des Adventskalenders sieht, wird mindestens genauso begeistert sein. Kleiner Spoiler: Christian Louboutin und Gucci!

Preis: 226 Euro

Zu guter Mode passt perfekte Kosmetik – Ein Adventskalender von DIOR BEAUTY

Dior Beauty ist die Kosmetiklinie des berühmten französischen Modehauses Dior. Es steht für Eleganz, Innovation und zeitlose Schönheit. Mit einer breiten Palette von Make-up, Hautpflege und Parfums setzt es ständig Trends. Die Produkte sind in der Branche hoch angesehen und begehrt. Ein Synonym für französischen Luxus und Raffinesse. Dies vereint sich nun auch in einem Adventskalender, welcher 24 luxuriöse Überraschungen für uns bereithält. Dabei erstreckt sich der Inhalt einmal quer durch das Angebot von Dior Beauty, was uns ein breites Spektrum an Kosmetik beschert.

Preis: 750 Euro

REVOLVE Beauty Adventskalender – Ein Hotspot für Mode- und Adventsbegeisterte

Revolve ist ein führender Online-Modehändler, der junge, trendige Marken und Designer anbietet. Mit einem Fokus auf zeitgenössischer Mode, spricht es vor allem eine jüngere Zielgruppe an. Ihre Plattform vereint Mode, Lifestyle und Kultur. Mit regelmäßigen Events und Kollaborationen bleibt Revolve stets relevant. Ein Hotspot für Modebegeisterte. Deshalb lässt der Adventskalender versprechen, eine geballte Ladung an trendigen Produkten bereitzuhalten. Hinter 24 Türchen warten ganze 6 Produkte, die in voller Größe enthalten sind. Das klingt mehr als fair, vor allem für den im Vergleich fairen Preis!

Preis: 168 Euro

Adventskalender der Extraklasse aus unserer Kindheit: SWAROVSKI x DISNEY 100th Anniversary

Swarovski ist weltweit bekannt für seine funkelnden Kristallprodukte. Von Schmuck über Figuren bis zu Wohnaccessoires bietet die Marke eine Vielfalt an glitzernden Kreationen. Disney ist ein Unterhaltungsgigant, bekannt für seine unvergesslichen Charaktere und Geschichten. Von Zeichentrickfilmen über Themenparks bis zu Merchandising, Disney verzaubert Jung und Alt. Nun haben sich die beiden Riesen zusammengetan und ihre kreative und luxuriöse Aura in einen Adventskalender gepresst, welcher uns mit 24 Türchen die Adventszeit versüßt. Swarovski und Disney: ein Dreamteam!

Preis: 1300 Euro

Adventskalender von SHISEIDO – Eine Marke, die von Lady Gaga geprüft und für gut empfunden wurde

Shiseido ist eines der ältesten Kosmetikunternehmen der Welt, gegründet in Japan. Es kombiniert traditionelle japanische Schönheitsrituale mit moderner Wissenschaft. Die Marke bietet eine breite Palette von Hautpflege, Make-up und Düften. Mit einem Fokus auf Innovation und Qualität ist Shiseido ein Pionier in der Beauty-Branche. Ein Synonym für japanische Schönheit und Eleganz. Gestoßen auf die Marke bin ich 2015 durch einen Werbespot von Lady Gaga. Seitdem bin ich besessen von den guten Produkten. 24 Türchen warten nur darauf, uns zu überraschen und besessen zu machen.

Preis: 190 Euro

Hautpflege mit dem Adventskalender von KIEHL’S – Ein Weihnachtskalender mit Apothekerwurzeln

Kiehl’s ist eine amerikanische Hautpflegemarke mit Apothekerwurzeln. Gegründet im 19. Jahrhundert in New York, kombiniert es traditionelle Inhaltsstoffe mit moderner Forschung. Die Marke hat eine treue Anhängerschaft dank ihrer effektiven und sanften Produkte. Mit einem Fokus auf Natürlichkeit und Qualität ist Kiehl’s ein Favorit vieler. Ein Synonym für authentische und ehrliche Hautpflege. Mit nahezu medizinischem Anspruch der Marke, verspricht auch der Adventskalender mit 24 Türchen eine große Portion hochwertiger Kosmetik bereitzuhalten. Und das zu einem fairen Preis.

Preis: 120 Euro

Der Adventskalender vom schönsten Kaufhaus der Welt: HARRODS OF LONDON

Harrods ist das weltbekannte Luxuskaufhaus im Herzen von London. Es ist mehr als nur ein Geschäft, es ist eine Institution, ein Erlebnis. Mit einer beeindruckenden Produktvielfalt und exklusiven Marken ist es ein Paradies für Luxusliebhaber. Das historische Gebäude und die grünen Einkaufstaschen sind ikonisch. Ein Muss für jeden, der London besucht. Ein Muss stellt in diesem Jahr auch der Adventskalender von Harrods dar. Ebenfalls gehalten in dem ikonischen Grün, erinnert es gleich an ein Shopping-Erlebnis im Kaufhaus selbst. Und das 24 Tage lang. Klingt nach einem Must-Have für die festlichen Tage!

Preis: 264 Euro

Der LANCASTER Adventskalender – Für den besten Sonnenschutz für das kommende Jahr

Lancaster ist eine renommierte Hautpflege- und Sonnenschutzmarke, die ich jeden Sommer bei den besten Sonnenschutzprodukten für Männer empfehle. Lancaster hat sich auf Anti-Aging-Produkte und Sonnenschutz spezialisiert. Mit jahrzehntelanger Forschung und Innovation bietet Lancaster Lösungen für verschiedene Hautbedürfnisse. Ihre Produkte kombinieren Technologie mit Luxus. Ein Favorit für alle, die ihre Haut schützen und pflegen möchten. Nun gibt es die Marke auch in einem Adventskalender, was für das kommende Jahr definitiv hochwertigen Sonnenschutz für uns bedeutet.

Preis: 135 Euro

Damit die Lichter und nicht die Haut brennen: Der BABOR Adventskalender für makellose Schönheit und Gesundheit

Babor ist eine deutsche Luxus-Hautpflegemarke, die für ihre innovativen Produkte und Formeln bekannt ist. Gegründet in den 1950er Jahren, steht die Marke für Qualität und Effizienz. Mit einem Fokus auf personalisierte Hautpflege bietet Babor Lösungen für jeden Hauttyp. Ihre Ampullen sind besonders beliebt und effektiv. Ein Symbol für deutsche Hautpflegeexzellenz. Nun gibt es die kraftvollen Ampullen für die Haut auch in einem Adventskalender, welcher uns mit 24 Türchen hochwirksame Produkte bereithält, welche wir zur Verbesserung unserer Hautgesundheit definitiv nutzen sollten.

Preis: 100 Euro

Ein Doktor zu Weihnachten: Der Adventskalender von Dr. HAUSCHKA mit Bio-Hautpflege

Dr. Hauschka ist eine deutsche Bio-Hautpflege- und Kosmetikmarke. Sie steht für Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und ganzheitliche Schönheit. Ihre Produkte sind zertifiziert biologisch und frei von synthetischen Inhaltsstoffen. Mit einem Fokus auf Heilpflanzen und natürliche Rhythmen bietet Dr. Hauschka eine einzigartige Pflegeerfahrung. Ein Favorit für alle, die natürliche Schönheit schätzen. Diese Schönheit können wir uns nun mit dem neuen Adventskalender ins Haus und auf unsere Haut holen. Kaum ein Adventskalender ist voll mit derart wirksamen Produkten. Definitiv besser als Schokolade!

Preis: 125 Euro

Glam-Rock zu Weihnachten: YVES SAINT LAURENT als Adventskalender für modischen Glamour

Yves Saint Laurent, oft einfach als YSL oder jüngst einfach Saint Laurent bezeichnet, ist ein französisches Luxusmodehaus. Es steht für avantgardistische Mode, Eleganz und Modernität. Neben Mode bietet YSL auch Beauty-Produkte, Parfums und Accessoires. Die Marke hat zahlreiche ikonische Designs hervorgebracht und ist ein Pionier in der Modebranche. Ein Synonym für französischen Chic und Raffinesse. Im Adventskalender warten Ikonen der Beautywelt auf uns, die das doppelte Wert sind, was der Kalender kostet. Alleine dafür lohnt es sich, uns selbst zur Weihnachtszeit etwas Gutes und Schönes zu tun. Mein heimlicher Favorit der 14 besten Luxus-Adventskalender für 2023.

Preis: 275 Euro

Mister Matthew
Mister Matthew

Mister Matthew ist der Autor hinter dem gleichnamigen Modeblog für Männer: »Mister Matthew«. Seit 2014 berichtet er über die Themen Mode, Kosmetik, Lifestyle und Interior. Einzigartig in der deutschsprachigen, männlichen Bloggerszene, transportiert er auf seinem Blog individuelle als auch hochwertige Inhalte, auf künstlerische sowie ästhetische Art und Weise. Immer mit einem gewissen Twist möchte er seine Leserschaft zu den schönen Seiten des Lebens einladen. Wenn Luxus auf Haltung trifft, begegnet man Mister Matthew. Herzlich willkommen.

Mehr von mir: Instagram | Facebook

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×